Brigitte

“Das Seminar hat bei mir viel in Bewegung gebracht, es hat mich zu meinem bisherigen Grundthema geführt, mich im Leben nicht willkommen zu fühlen und hat im Zusammenhang damit das Ergebnis gebracht, dass ich mich heute angenommen fühlen kann und eine alte Familienfehde, die das Familiensystem sehr belastet hat, beenden konnte. Diese neue Einstellung wurde von den mitbetroffenen Personen erleichtert aufgenommen. Das war das große Thema, das mich gehindert hat, meine eigentlichen  Lebensaufgaben anzupacken. Jetzt, wo es wieder fließt in meinem Familiensystem, ist alles leichter geworden.Das Urvertrauen, das mir zuvor gefehlt hat, steht mir jetzt zur Verfügung.Johanna hat die Gruppe wunderbar geführt und schien immer zu wissen, welches Thema für jedes Gruppenmitglied wichtig war und leitete die Dynamik der Gruppe so, dass meines Wissens alle Beteiligten profitieren konnten.Ich danke Dir, Johanna, für Deine Weisheit und Dein Einfühlungsvermögen."