Cornelia

Dieser Kurs deckt ein ganz wichtiges Thema ab, dem sich jede Person einmal gewidmet haben sollte, um herauszufinden, was sich dort eventuell alles verbirgt. Dieses Thema zeigt, warum man sich wie entwickelt hat im Leben. Vielen Dank für deine Unterstützung während des Kurses, damit sich bei mir Themen zeigen konnten. Der Aufbau und Umfang des Seminars war so stimmig und Deine einfühlende Art und Weise hat den Kurs lebendig werden lassen und ihm zu jeder Zeit die richtige Wendung nehmen lassen, sodass alle Teilnehmerinnen sich zu jeder Zeit abgeholt fühlten und wir als Kollektiv gemeinsam im eigenen sowie im ganzen transformieren konnten.

 

Es ist auch immer wieder faszinierend, wie stimmig sich die Teilnehmerinnen zu den einzelnen Übungen zusammenfinden. Damit gelingt das, was jede einzelne Übung bewirken soll, das kommt dann so klar rüber und damit erfüllt die Übung ihren Zweck. Das Ambiente sowie die tolle Helferin waren sehr stimmig und gut ausgewählt.

 

Liebe Johanna, vielen Dank für das große Geschenk, welches jede einzelne von uns sowie auch wir alle zusammen erhalten haben. Vielen Dank für Deine Hingabe, Deine Intuition und Deine besonderen Fähigkeiten, jede einzelne von uns auf ihrem Weg unterstützt zu haben.