Feedback zur Einzelsitzung

„In unserer gemeinsamen Arbeit wächst und gedeiht mein Vertrauen zur Schönheit meiner Essenz, in die Fülle der Existenz und die Liebens-, Lebens- und Veränderungsprozesse meiner Natur und mein Vertrauen zu anderen Menschen. Als Psychologische Psychotherapeutin und Diplom Psychologin kann ich dich von Herzen weiter empfehlen."
„Seit Jahren hatte ich das Gefühl, dass mein Schoßraum wie tot ist, taub, nichts da zum Fühlen. Dank deiner Begleitung beginne ich nun langsam mich in meinem Schoß wieder wahrnehmen zu können. Es ist alles auf einem sehr guten Weg. Ich danke dir von Herzen.“

„Während und nach der Behandlung bei dir, habe ich gemerkt, dass ich doch noch eine sehr starke Blockade im Bauch/Beckenbereich hatte und bei dir erstmals das Gefühl, dass die Wellenbewegungen meinen Körper ganz durchfließen und nicht isoliert im Ober- und Unterkörper stattfinden. Es wurde erstmals zu einer Einheit und ist auch so geblieben und das fühlt sich wunderschön an!"
„Johanna hat mir geholfen, einen Raum zu betreten, den ich bisher alleine nicht öffnen konnte. Sie hat mich mit ihrer Präsenz und Feinfühligkeit eine Ebene tiefer geführt, um ein Thema, das mich seit Jahren begleitet und quält, zu erkennen, fest sitzende Emotionen zu durchfühlen und so körperliche und seelische Blockaden zu lösen. Seitdem fühle ich mich wesentlich freier und kraftvoller – meinem wahren Wesen einen weiteren Schritt näher. Danke von Herzen für Deine wertvolle...

„Die Sitzung war sehr beeindruckend. Ein tiefes Erlebnis von Ankommen und auch körperlich erstmals für mich zu spüren, die Verbindung von unten (Becken, Bauch) und oben (Herz, Kopf). Danke dir für deine magischen Hände, die meinen Körper, der offensichtlich jahrzehntelang in Einzelteilen unterwegs war, wieder zusammenfügen."
Zunächst möchte ich mich nochmal ganz herzlich für unsere, für mich sehr intensive und "neue Welten eröffnende" Sitzung bedanken!!! Ich war und bin es noch, sehr beeindruckt und "geflasht", konnte es gut mit nach Hause nehmen, war Montag Abend schon um 8 Uhr im Bett und habe geschlafen "wie ein Stein". Am nächsten Morgen fühlte ich mich sehr viel größer, stärker und klarer als sonst! Auf dem Weg zu dir habe ich mir gewünscht, dass ich mir selbst begegnen kann und die Möglichkeit...